Welche Paddockmatten für Beton-Paddock?

1 Antwort

Sind nicht direkt Paddockmatten, aber es gibt dickere Gummimatten für Kinderspielplätze, die gut dafür sind

Gute reithosen 😀?

Hey ich wollte mal fragen ob ihr reithosen empfehlen könnt sie sollten nicht mehr bzw um die 90€ kosten und gut sitzen und auch einigermaßen lange halten habt ihr schon Erfahrungen gemacht ? Danke schon mal im voraus😊

...zur Frage

Wie hoch sollte ein Paddock für ein WB mindestens sein?

Ich muss mir nämlich sicher sein, dass das Pferd beim Zelten nicht abhauen kann ;) Der Paddock wird beim Wanderreiten benötigt.

Lg ♥

...zur Frage

Könnt ihr Pferdezeitschriften empfehlen? (also jetzt nicht Lizzy oder Wendy)

Hi, welche Zeutschriften lest ihr immer so? (Z.B Cavallo, mein Pferd, St. Georg) und könnt ihr welche empfehlen

wo kauft ihr eure zeitschriften?

LG

...zur Frage

Welche Winterdecke auf geschorenes Pferd?

Hallo, meine Stute wird im Winter komplett geschoren, um ihr die tägliche Arbeit und das Springen zu erleichtern. (Ich möchte hier auch keine Diskussion zum Thema scheren starten)!! Sie steht in einer Innenbox mit Fenster, das wenn es sehr kalt ist, geschlossen wird. Im Stall ist immer eine frische Luft, also es ist nicht stickig oder sehr warm. Natürlich soll sie eine Decke aufbekommen und nun meine Fragen:

  1. Wie viel Gramm sollte die Decke haben?
  2. Reichen 250g (hatte mein Pony immer) oder mehr (350g?)?

3.Könnt ihr bestimmte Decken oder Marken empfehlen? 4. Habt ihr Erfahrungen mit Equiline Stalldecken oder mit Dyon?

Ich möchte noch anmerken, dass die Decke nicht wasserfest sein muss, ich hätte gerne ein mit Rückennaht nur für den Stall/Führmaschine (da sie für aufs Paddock/ Koppel eine dementsprechend wasserdichte Decke aufbekommt) Danke für eure Hilfe:) (habe noch eine Umfrage dazu gemacht, würde mich freuen wenn ihr abstimmt welche Marke ihr habt bzw. mit was ihr gute Erfahrungen gemacht habt!:)

...zur Frage

Gute reithosen empfehlungen?

Hey ich wollte mal fragen ob ihr reithosen empfehlen könnt sie sollten nicht teurer als 100 € sein lg danke schon mal im voraus sternchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?