Welche Packs lohnen sich noch bei Hearthstone?

2 Antworten

Kommt drauf an was du schon hast.
Würd erstmal gucken das du in Classic gut aufgestellt bist und dann immer neuere Packs holen.

die neuesten

0
@Gertendo

Du würdest einem Anfänger empfehlen keine Classic Karten zu holen? Das ist dumm denn auch die brauch man und viele Decks bauen darauf auf z.B. auch quasi alle Low Budget Decks, weswegen ich erst bei Classic stabil aufgestellt sein würde und dann die neueren Packs holen. Natürlich meine ich nicht alle Classic Karten zu besitzen, sondern nur solide aufgestellt sein.

0

Holl dir die Abenteuer und nicht die Packs außer eine neue Erweiterung steht vor der Tür dann kannst du dir das Angebot für 50€ holen das lohnt sich

Hearthstone ~~ Die Arena

Lohnt es sich auf die Arena zu sparen oder besser Packs kaufen? Ich habe mitlerweile alle Helden au Level 10 und habe somit alle Basiskarten.

...zur Frage

Wie würdet ihr 30.000€ investieren?

Wie würdet ihr 10 000€ ( falls man weiche Knie kriegt ) Bzw 30 000€ Investieren um langfristig das meiste raus zu holen ? Am liebsten würde ich ja eine Wohnung kaufen, aber da kommt man mit dem Geld nicht weit, Vorallem kostet e ja sicherlich auch ( steuern, falls mal etwas kaputt geht usw. ) Ich würde gerne in Aktien investieren, aber habe davon null Plan.. das Internet macht mich auch nicht gerade schlauer.. Kann man mit 30 bzw 10 tausend überhaupt gut investieren oder ist das zu wenig ? Es soll sich schon lohnen..

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Lohnt sich es eine Das Flüstern Der Alten Götter Packung in Hearthstone zu holen?

...zur Frage

Wie oft kann ich mir bei mmoga hearthstone codes holen?

Man kann sich ja bei mmoga codes für hearthstone packs holen aber da steht Achtung: Bei diesem Angebot handelt es sich um 5 einzelne Codes. Jeder Code schaltet ein Karten-Pack frei. Pro Account sind maximal 5 Codes aktivierbar.

heißt das jetzt ich kann mir nur einmal dieses angebot holen ?

...zur Frage

Welche du yugioh Karten packs/starter/tin Boxen lohnen sich momentan am meisten?

Hab wieder mit yu Go oh angefangen und wollte mal wissen welche Packs momentan gute bzw. seltene Karten enthalten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?