Welche pa?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Ich hab das Minibundle (pro achat minibundle) von Thomann für mein Dachstudio und nutze das für eDrums und die komplette Band im Winter. Das ist ne Nummer kleiner aber lautstärkemässig ausreichend für kleine bis mittlere Partyräume. Für Deine Zwecke vielleicht nen Tick zu schwach aber hinsichtlich Material und Klang bin ich absolut zufrieden, das wollte ich zum Ausdruck bringen - das Fabrikat taugt was. Gruss Don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind gut, ich habe sie in 3 Nummern größer und bin super zufrieden! Sie machen ihren Job gut auch bei 300 Leuten und machen auch mit bei strömenden Regen. Kann ich nur emphelen! Klar die aus dem Link sind etwas kleiner sollten trotzdem für ca. 100 Leute reichen.

https://www.thomann.de/de/the_box_cl_106_112mkii_basic_bundle.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir das HL Audio Lucas Smart System empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horst03
03.08.2016, 11:02

Sorry, vertippt. HK Audio...

0

Was möchtest Du wissen?