Welche Over-Ear Kopfhörer für Hard/Classic Rock?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab den Audio Technica ATH-M50. Das ist ein Studio-Kopfhörer, der besonders für Heavy Metal Fans empfohlen wird. Ich finde ihn super.

Nur vom Preis liegt er mit 148€ ein wenig über deinem Budget. Aber ich finde, er ist sein Geld absolut wert.

https://www.thomann.de/de/audio_technica_ath_m50_x.htm

das ist übrigens eine neuere Version, bei dem man die Kabel abnehmen kann. Es sind 3 dabei, 2 verschieden lange, gerade Kabel und ein Spiralkabel (bei meinem Model ist das Kabel noch fest dran).

Danke für deine Antwort! Ich bin nach eigener Suche tatsächlich auch auf die Kopfhörer gestoßen und deine Antwort bestätigt mich noch mal in meiner Auswahl. Ich werde dann wohl noch ein wenig länger sparen und mir dann die neuere Version bestellen. Die haben sonst auch ziemlich gute Kritiken und die verschiedenen Kabel sprechen mich auch an. Alles in allem scheint der Kopfhörer genau das, was ich gesucht habe! Danke nochmal

0

KOSS Porta Pro! Kosten keine 40 Euro, sind aber OnEar nicht OverEar. Jedenfalls super Klangbild.. Lebenslange Garantie spricht für sich bei Koss.^^

Danke für deine Antwort. Lebenslange Garantie ist ne coole Sache aber das Design spricht mich überhaupt (!) nicht an und außerdem ist Over Ear ne wichtige Sache für mich :)

0
@ShnitzelSupreme

Lass dich von der Optik nicht täuschen, es soll ja keine anderen interessieren wie sie aussehen, die Dinger sollen lediglich ihren Zweck erfüllen. Beim Musik hören braucht man ja keine Augen^^

0

Skullcandy Crusher sind sehr gut und basslastig, gibt es außerdem in vielen Farben.