Welche Outlets lohnen sich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich finde das Outletcenter B5 ist immer ein Shoppingtag wert, jedoch wird aus dem Shoppingcenter ab Mitte Juni ein Outletvillage. Genau in dem Stil, wie das aus Roermond, von dem ELKERA schon berichtet hat. Das Center, wie dann auch das Village, liegt am Rande Berlins und ist sehr gut von Berlin zu erreichen, da es eine gute Verkehrsanbindung hat, denn es liegt, wie der Name schon sagt, direkt an der B5. Gegenwärtig hat das Center Marken, wie Tommy Hilfiger, Mango oder Görtz im Angebot und im neuen Village kommen dann Marken, wie Replay, St. Emile und Strenesse hinzu. Hinsichtlich des alten Centers kann ich aus Erfahrung bestätigen, dass man im Allgemeinen einen guten Preisnachlass auf die Kollektionen bekommt. Noch mehr Schnäppchen gibt es dann zu den Ausverkäufen im Sommer und Winter. Im Adidasstore bekommt man zum Beispiel die neuesten Kollektionen in bekannter Adidasqualität. Ich habe mich dort mit einem kompletten Running-Outfit bekleidet und letztendlich bis zu 70 Prozent gespart. Also ich kann dieses Outlet nur empfehlen. Ich hoffe der Tipp hilft dir weiter.

Das kommt darauf an, welche Marken du suchst. In Roermond findest du auf jeden Fall ein breites Angebot von Designern wie D&G oder Hugo Boss aber auch Sportliches z.B. Nike. Also guter Querschnitt. Generell bieten aber alle guten Outlets kostengünstige Designersachen, weil nicht die aktuelle Kollektion verkauft wird. Es gibt in den meisten Großstädten zahlreiche Outlets, wo man ebenfalls gute Schnäppchen machen kann. Außerdem kann ich http://www.dress-for-less.de empfehlen.

bei den benzinpreisen überleg ich mir zweimal ob ich in ein outletcenter fahre... es gibt ja auch einige gute online outlets ... mein favorit ist http://www.designermode.com weil die auch einen ziemlich guten kundenservice haben ;)

Roermond ist ja schon erwähnt worden. Wenn du in der Nähe bist, dann lohnt auf jeden Fall das Mexx-Outlet in Korschenbroich. Und für abgehärtete auch das ESPRIT-Outlet in Ratingen. Dieses ist aber wikrlich nur für hartgesottene, denn es ist dort immer brechend voll.

Im Outlet-Center Roermond kann man schöne Sachen finden.

Ich weiß ja nicht, woher Du kommst... aber ich könnte das Maasmechelen Village in Belgien (Grenznah zu Deutschland) und das Wertheim Village an der A3 in der Nähe von Würzburg empfehlen.

Was möchtest Du wissen?