Welche outfits findet ihr bei Mädchen süß, bzw. hübsch?


30.07.2020, 20:19

Also wenn sie es zum Beispiel in der Schule tragen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich z.B. finde es ist absouluter Müll wenn Mädchen 1kg Schminke im Gesicht haben. Klar fühlen sich viele dadurch besser und ich bestreite nicht das es nicht auch gut aussehen kann aber ich finde man sollte sich so mögen wie man ist. Ich habe nichts gegen mädchen die sich schminken ganz im Gegenteil aber wenn man es übertreibt dann wars das von der Schönheit. Zum thema Kleidung. Wenn ich mit einem Mädchen zusammen wäre würde ich es schön finden wenn sie sich mir gegenüber gelassen zeigt und auch mal jogger tragen kann und nicht nur auf Krampf immer das engste anzuziehen was sie findet. Wenn es jedoch um den ersten eindruck eines mädchen geht finde ich z.b. sachen wie adidas strickjacken oder ähnliches chilliges sehe gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1kg Schminke im geht nicht

0

Ok, danke für deine ausführliche Antwort! :)

0

-Selbstbewusst sein, süßes Lächeln, Humor

-Anziehen: Einfach ne Jeans, Sneaker und weißes Tshirt in der Hose dazu nen Gürtel

-> Vllt solltest du mal das Lied Meine Hoe anhören von Alli passt ganz gut ;-)

Anfangen zu schminken sollen sie sich dann, wenn sie es wollen.

Ich bin zwar keine 16 mehr, aber so Hoodie mit enger Jeans sieht immer gut aus.

Muss nicht unbedingt skiny jeans sein, kann auch ne Stoffhose sein, passt besser

0

Enge Leggins mit Cameltoe.

Woher ich das weiß:Recherche

Das was ihnen gefällt und meiner meinung nach sollten sie sich auch noch nicht schmincken wenn sie nicht wollen

Was möchtest Du wissen?