Welche Outdoortasche für Hunde nutzt ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Outdoortasche für Hundebesitzer

wir müssen nicht für jeden Krimskram etwas spezielles haben. 

wenn wir mit den Hunden unterwegs sind dann packen wir alles in einen Stoffbeutel, da passt das Wenige was man für einen Spaziergang braucht bequem rein.

wer sowas aber haben muß/will, dem sei es gegönnt!

hier einige Angebote von preiswerteren Taschen:

https://www.hundeshop.de/outdoor/taschen-rucksaecke/

Vielen Dank. Ja, ich verstehe das auch nicht ganz was sie an solchen Taschen so toll findet aber gut, wenn sie es sich wünscht, dann wird es schon einen Grund haben. Der Link ist gut, da sind viele günstige Taschen dabei. Werde ich mal durchstöbern! :)

0

Hi, weiss ja nicht wie sie Gassi geht, aber mich persönlich würde so eine grosse Tasche voll stören beim laufen. Ich habe eine normale Gürteltasche, schleppe allerdings auch nicht so viel mit :) da gibts auch ganz nette bei, bei meiner kann ich eine Flasche vorn dran machen, die leinen passen rein und es hat ein extrafach für Leckerchen. Und man hat Bewegungsfreiheit ;) da die deutlich unter den Preis liegen (ca 5-50 Eur) kann man dazu evtl sowas wie Gumminstiefel oder eine passende Regenjacke zu verschenken. Gibt da echt wahnsinnig viel :)

Hast Recht, mir wäre es wahrscheinlich auch zu doof :) Aber was solls. Danke, so eine Bauchtasche wäre evtl. eine Alternative, vor allem das mit der Kombination klingt gut. Je nachdem was die Tasche kostet, schau ich mal, wie viel ich dann noch übrig hab.

1

Also wenn ich ehrlich sein darf, so nutze ich grundsätzlich solche Dinger nicht mehr, denn die sind einfach überteuert. 

Man packt sich nen Rucksack, hat somit die Hände frei, es gibt genug Rucksäcke wo man gut was an den Seiten reinstecken kann und somit braucht man dann dafür noch nicht einmal den Rucksack abzunehmen, auch gibt es Rucksäcke wo noch ein Bauchgurt mit Tasche bei ist, da kann man auch noch was verstauen. 

Nur weil diese Taschen nämlich für's Hundetraining kozipiert sind, sind sie direkt auch teurer, als normale Taschen, die aber zumeist den Zweck noch besser erfüllen. 

Klar wenn nun jemand sich unbedingt solch eine Tasche wünscht, dann ist es natürlich das ideale Geschenk, aber 80 Euro für eine "Umhängetasche"? 

Da könnte man lieber ne normale große Bauchgurttasche kaufen, die man für wesentlich weniger Geld bekommt, wo einiges rein passt und man auch noch was dran hängen kann und kann somit noch nen Kinogutschein oder ähnliches dazu packen wie ich finde. 

Zu sowas tendiere ich persönlich, auch noch stylisch wenn man es so haben will (wobei mir das beim Gassigehen vollkommen egal ist) und bekommt man bestimmt auch noch in anderen Farben. 

http://www.wuffwelt.de/epages/wuffwelt.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/wuffwelt/Products/Annyx-Bauchtasche-GR&ViewAction=ViewProductViaPortal

Vielen Dank für die Antwort, ja, du hast völlig Recht, bin auch eher Fan von Rucksäcken aber meine Schwester hat sich eben so eine Tasche gewünscht, deshalb mach ich mich jetzt mal auf die Suche :) Naja, aber mal sehen. Vielleicht überlege ich mir das auch nochmal anders und schenke ihr nen Gutschein, dann kann sie sich selbst eine Tasche aussuchen..

1

paracord Hundehalsband?

Hallo! Ich habe einen Appenzeller sennenhund der momentan 6 Monate alt ist und 47 cm gross ist. Ich würde ihm gerne ein Paracord Halsband selber flechten. Ich weiss dass er noch wächst aber dann mache ich ihm eben ein neues ;) ich habe ein paar Fragen und ich hoffe dass ihr mir Sie beantworten könnt :)

• Ist Paracord überhaupt dafür geeignet um ein Halsband draus zu machen oder dehnt sich das aus und der Hund ganz durch schlüpfen wenn er zieht?

• was für eine Dicke von Paracord soll ich nehmen , Typ 2 , Typ 3 oder Typ 4?

• reicht ein dünnes Halsband aus, weil die Bänder so stabil sind oder muss es schon dick sein?

Ich freue mich schon auf Antworten :)

LG Nathalie

...zur Frage

Weiß jemand von euch, ob Kohletabletten, ich gebe sie meinem Hund gegen Durchfall, harntreibend sind?

Ich gebe meinem Hund seit ein paar Tagen ein bis zwei Kohletabletten gegen seinen extremen Durchfall, füttere ihn auch Karotten und Kartoffeln, da auch die hegen Durchfall sehr gut wirken sollen. Er hat nun schon gelegentlich auch schon festeren Stuhl, aber normal ist es immer noch nicht, zudem muss er jetzt gefühlte tausendmal Pinkeln, weiß jemand ob Kohletabletten harntreibend sind? Hatte es in Internet eingegeben, aber da bekam ich keine Antwort und weiß jemand, wie viele Kohletabletten ein Hund bekommen darf und für wie lange? Der Mensch kann bis zu 16 am Tag nehmen, Kinder bis zu 8 am Tag. Liebe Dank

...zur Frage

Weiß jemand noch wie die Kuscheltiere hießen?

Hallo,

habe eine Frage. Müsste im Jahr 2000 - 2004 gewesen sein. Da erschien (überall wo es Spielzeug zu kaufen gab, auch Real) etwas für Mädchen und zwar waren das zwei Hunde-Stofftiere, deren Schwanz man mit Klettverschluss am Kopf festmachen konnte, dass diese eine Handtasche formten. Im Bauch war Platz für das "Gepäck" die Hündinnen, gab es in der Farbe blau und rosa zu kaufen und dazu gab es noch passend die Kinder (in einer kleineren Variante) auch in blau und rosa.

Komische Frage ich weiß, aber weiß jemand wie dieses Spielzeug damals hieß und kann mir weiter helfen?

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Was ist der perfekte Gummistiefel für den Hundefreund?

Da die Zeit der nassen Füße jetzt losgeht, brauche ich neue Gummistiefel. Ich liebäugle mit den Aigle Parcours aber bitte um Alternativen. Meine Kriterien: leicht am Bein, damit auch für lange Wanderungen geeignet, weitestgehend Atmungsaktiv, super Profil, so dass man auch im querfeldein nicht so leicht ausrutsch und natürlich wasserdicht ( ist ja klar)

...zur Frage

Prada Tasche verkaufen?

Hallo,

die Tasche habe ich geerbt bekommen, muss ein Sehr altes Model sein.
Weiß jemand wie viel man dafür verlangen kann

...zur Frage

tasche in münchen die aussieht wie eine stella mccartney tasche wo kaufen??

hallo ich sehe zurzeit sehr viele mädchen mit einer schwarzen nachgemachten stella mccartney tasche rumlaufen nur weiß ich nicht von wo sie die her haben . weiß jemand in welchem laden in münchen die tasche zu verkaufen ist ? ich suche schon seit längerer zeit und finde im internet nur die taschen die irgendwie viel zu groß aussehen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?