Welche Outdoor Touren kann man im Winter machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schi fahren, Schneeschuh-wandern und Schi-langlaufen ist so ne Sache - es ist nett ja :D

Aber du kommst mir so vor, als ob du etwas Action lieber hättest :D
Ich war mal Schilanglaufen nur eben nicht auf einer geraden Piste sondern nen Berg hoch - oben das Fell runter nehmen und runter fahren - es war wirklich richtig lustig und anstrengend; 

Quad Touren gibt es im Winter auch, anderes wie Paragleiten und Tandemflüge gibt es im Winter genauso

Speziell für den Winter wären, Schlittenhundfahrten - die können ziemlich leiwand sein XD
Ansonsten schau mal auf JochenSchweitzer bzw. anderen Internetseiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onlinesucht
16.11.2015, 15:28

Danke für die Ideen. Bei JS habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Da wartet man ewig auf nen Termin. Was für Portale gibt's denn sonst noch?

0

Was möchtest Du wissen?