Welche Orte sollte man meiden wegen IS-Terroristen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Theoretisch sollte man alle Orte meiden, bei denen viele Leute auf einem Haufen sind wie z. B. Fußballspiele, U-Bahn, Flughäfen, Sehenswürdigkeiten, Konzerte usw...überall könnte etwas passieren!

Aber sei ehrlich, willst du dich wirklich davon beeinflussen lassen...? So lässt du den IS gewinnen, denn genau das will er erreichen! Er will erreichen, dass die Menscheit Angst hat und sich beeinflussen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehenwürdigkeiten, öffentliche plätze, dort wo sich viele menschen befinden und aufhalten, Fußballstadien usw. Am besten gehst du jetzt Vorräte einkaufen für mehrere Monate und schließt dich mit deiner Familie im Keller ein, bis der ganze Spuk hier vorbei ist. Viele Grüße 

Kommentar von Furzer
24.03.2016, 16:59

Ich war heute nur 2 Stunden an der frischen Luft.

0

Sachsen-Anhalt muß sehr gefährlich sein, da dort am meisten gegen die Fremden gehetzt wird.

Wird schon seine Gründe haben, oder?

Mach einen großen Bogen um dies Gebiet.

Kommentar von Furzer
24.03.2016, 17:08

Ich habe nix gegen Fremde nur gegen Ossis

0

Du solltest es vermeiden Zuhause zu bleiben. Da ist die Wahrscheinlichkeit am größten bei einem tödlichen Unfall zu sterben.

Syrien, naher Osten allgemein weil dort sowieso immer Unruhen sind. Aber wenn du jetzt so Deutschland oder so meinst, da kannst du noch überall hin

Ich lebe weiter wie immer. Ich würde nur vielleicht in Berlin bißchen vorsichtiger sein.

U-bahn, Fußballspiele, Konzerte. 

Kommentar von Furzer
24.03.2016, 16:59

Diskotheken, öffentliche Plätze, Bahn?

0

syrien irak solltest du meiden

Was möchtest Du wissen?