welche Orte muss man in Norwegen gesehen haben mit Kreuzfahrt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was man nicht gesehen haben muss ist das Nordkap ! Ist ein Stück Felsen sonst nix ! Aber die Kreuzfahrt führt sicher da hin ! Mehr als alles andere ist das Land sehr schön ! Wir hatten vor ca 10 Jahren da sechs Wochen Urlaub mit unserem Wohnmobil gemacht und wollten nicht mehr weg ist einfach sehr schön überall ! Aber Oslo ist wirklich sehr schön !! Die Trollstiegen hochfahren und dann die Aussicht über den Gairanger sehr schön ! Nimm mich bitte mit hast sicher noch Platz in einem Koffer?? Bin auch ganz brav!! Wünsche viel Spaß

Bevor man nicht weiss, von wo die Kreuzfahrt abgeht, welche Orte sie anfährt und welche Ausflüge in diesem Zusammenhang angeboten werden, kann man nur ins Dunkle beraten, was man während der Reise gesehen haben muss.

ganz eindeutig oslo! die stadt ist toll und noch nicht einmal sooo rießig und im sommer kann man da auch schön entspannen weil es da so viele möglichkeiten gibt sich eifach nur mal hinzusetzen und die umgebung zu genießen

Was möchtest Du wissen?