Welche Orte in Asien (oder wo anders) sind besonders sehenswert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Definitiv sind Thailand und Indonesien die besten Ziele für dich!
Thailand ist ja Mega bekannt als Einsteiger-Backpacker-Land, da kommt bestimmt auch deine Muddi mit klar und du wirst ne Menge Spass haben, gutes essen, party und wunderschöne Landschaft.
Indonesien ist Ne nummer besser, wenn du mich fragst. Es bietet die Möglichkeit in bali schönen Strandurlaub zu machen (luxeriöser als in Thailand also auch mehr Mama-tauglich) und wenn du nach Sumatra reist, bzw. ein wenig Java erkundest hast du Wildlife und action pur (das ist aber eher was für den Budget-Reisenden ohne Luxus)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur 2 Wochen - da würde ich einige Tage Bangkok empfehlen, dann ein paar Tage ins Landesinnere, z.B. die Gegend um Kanchanaburi(River Kwai). Und zum Ausklang den Rest ans Meer.

Geniesst das gute Essen und die netten Leute. Das sollte allerdings zwischen November und Anfang April sein, da sonst mit starken Regen gerechnet werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

China ist ein sehr spezieles Land, würde ich dir empfehlen. Es ist wirklich sehr schön! Nepal wäre auch was. Google mal die Orte und du wirst sehen welche schönen Bilder dir Rausspringen! Ich empfehle auch Moskau in Russland. Dort gibt es seeeeeeehr... schöne Kirchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von australien aus ist bali gut erreichbar, bzw. ja je nach eurer flugroute....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?