Welche Orte ich in Thailand unbedingt gesehen haben muss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ne schöne Ecke findest auch direkt gegenüber, Krabi-Town, den Strand findest dann bei Ao Nang. Von dort kommst auf zig versch. Inseln. habe da ne Adresse, ist auch dort aber ruhig. Gibt´s nur per persönliche Nachricht. Anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo gimii! Wenn du nur 2 Wochen hast würde ich dir vielleicht empfehlen auf die Inseln an der Ostküste zu fahren. Dort sind Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao. Vor allem Koh Tao ist wunderschön. Der Hafen Surat Thani ist nicht so weit wie Krabi oder Phuket und damit bei einem kurzen Aufenthalt besser zu erreichen. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

schau hier mal vorbei. Da hat eine von ihren Erfahrungen zu Thailand geschrieben. Auch die besten Sehenswürdigkeiten.

http://travel-through.de/category/reiseideen/

Viele Grüße und ich hoffe es hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo gimii!

Wenn du nur 2 Wochen Zeit hast, würde ich dir vielleicht empfehlen auf die Inseln an der Ostküste zu fahren. Da sind Koh Saumui, Koh Phangan und Koh Tao. 

Der Hafen Surat Thani ist näher als Krabi oder Phuket und damit bei einem kurzen Aufenthalt günstiger gelegen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?