Welche Orte gehören zum vab Gebiet?

2 Antworten

http://www.vab-info.de/seite/de/untermain/037:75/tn_37/Wir_ueber_uns.html

Das Tarifgebiet der VAB GmbH umfasst die Stadt und den Landkreis Aschaffenburg sowie den Landkreis Miltenberg.

Mainz liegt weit außerhalb dieses Gebiets, du kommst nicht einmal bis Frankfurt oder Hanau.

Schweinheim ist dagegen kein Problem, sofern du den Stadtteil von Aschaffenburg meinst, und nicht z.B. den gleichnamigen Stadtteil von Bonn.

Vielen Dank, nein ich meinte schweinfurt 🙈 verwechsel die Orte gelegentlich. Dankeschön!

0

Ach schade, trotzdem danke :) jetzt weiß ich es wenigstens. Raum ab und mil. Dankeschöns

0

Hi danke, den hatte ich gefunden aber nicht ganz geblickt ist das wirklich das ganze vab Gebiet oder sind da auch andere Gebiete mit drauf vorallem weil da auch rmv steht was ja für Hessen ist oder

0
@felizmenina1988

rmv ist angrenzend und nicht im vab. wenn man das auch mit will, gibt es auch einen anderen wabenplan. Niemand hier weiß, welche vab-Fahrkarte du hast.

0

Die vab Netzkarte für das gesamte vab Gebiet. Steht oben ;) rmv ist auf jeden Fall nicht dabei da gibt es eine extra Netzkarte. Leider gibt es da Nix für beide Gebiete zusammen

1

Was ist eigentlich der Balkan?

Was genau ist der Balkan? Ist es nur ein Gebirge oder gehören bestimmte Staaten zu diesem Gebiet? wenn ja, welche? Und welche nur teilweise, wenn das überhaupt der Fall ist? Wodurch kennzeichnet sich der Balkan noch, ausser der Lage? Wofür ist er bekannt?

danke im vorraus

...zur Frage

Wohin kann man günstig und spontan im August fahren?

Hallo zusammen!

Ich würde gerne im August mit Freundinnen und Freunden spontan in den Urlaub fahren. Wir wissen noch nicht genau, wann wir alle Zeit haben werden und würden das spontan entscheiden.

Gibt es Reiseziele, in die man um diese Zeit des Jahres spontan günstig hinfahren könnte? Innerhalb Europas wäre toll, aber nicht Deutschland.

Besten Gruß!

...zur Frage

was ist naturalismus in der kunst?

vll. kennt sich jemand auf dem gebiet aus;was genau ist Naturalismus(in Kunst)??

...zur Frage

Rücktritt von telefonisch gebuchter Reise?

Hallo, vor 2 Tagen habe ich spontan telefonisch eine Reise gebucht, gestern habe ich erfahren das das Hotel sehr schlecht ist und ich genau in der Regenzeit gebucht habe, darum wahrscheinlich der gute Preis. ich habe noch nichts unterschrieben, die Unterlagen sind auf dem Weg, kann ich von dieser Reise jetzt noch zurück treten? Vielen Dank

...zur Frage

Einfach Weiter Ticket im erweiterten VRS Gebiet?

Ich hoffe es gibt hier jemanden, der sich mit dem Einfach Weiter Ticket bzw. Dem Anschluss Ticket NRW auskennt. Ich habe eine Monatsticket für den Bereich Köln und möchte am Wochenende nach Siegen fahren. Komme ich mit einem der beiden Tickets so weit? Ist alles ein bisschen kompliziert durch den erweiterten VRS Bereich, ich weiß weder genau welches von beiden Tickets ich brauche, noch ob ich bis nach Au Sieg, Brachbach oder Siegen komme. Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

...zur Frage

Bei Busfahrer eine Karte für Bus & Zug kaufen?

Hallo,

ich fahre immer unregelmäßig mit dem Bus zu einem Bahnhof und dann mit dem Zug, wenn ich mal wohin muss. Letztens hat mich der Kartenkontrolierer darauf hingewiesen, dass ich mir auch von dem Busfahrer direkt eine Karte ausstellen lassen kann, die sowohl für die Busfahrt, als auch Zugfahrt gültig ist.

Als ich dann aber dem Busfahrer sagte, dass ich anschließend mit dem Zug nach fahre und die Karte bis zu dem Ort gültig sein soll, meinte er, dass der Bus aber nur bis zu dem Bahnhof und nicht an andere Orte fährt und er mir nur für die Busfahrt eine Karte ausstellen lassen kann.

Die haben sich mit ihren Behauptungen widersprochen. Wer lügt nun? Und falls es der Busfahrer sein sollte, wie erkläre ich ihm am besten das Fahrkartensystem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?