Welche orte bzw. städte in deutschland sind gefährlich?

10 Antworten

Die Frage ist zwar schon sehr lange her aber egal. Ich glaube Orte in z.B Berlin, Frankfurt, Duisburg, Hamburg, Wuppertal, Köln usw. gibt es gefährliche Orte aber davon sollte man sich nicht so abschrecken lassen. Ein bischen Vorsichtig sollte man aber natürlich immer sein.

Also ich war einmal zu besuch in Berlin Kreuzberg am Kottbusser Tor und wurde dort am Abend mit von 6-7 Jugendlichen bedroht die alle bewaffnet waren, sie wollten natürlich meine wertsachen haben . Dort werden allgemein viele touris beklaut und geschlagen wie am Görlitzer Ubahnhof und im Park. Abends ist es schon gefährlich in Berlin meiner Meinung nach

Also, ich war schon mehrfach in Hamburg, bin aber immer wieder heil zurück gekommen.

Natürlich kann es gefährlich sein, wenn jemand am falschen Ort sein Maul zu weit aufreißt. Aber das beschränkt sich nicht auf Hamburg und dort auf dem Kiez. Bei uns in Aachen kann dir in der Antoniusstr. das selbe passieren.

Unter Umständen ist auch Wuppertal in NRW gefährlich. In dieser Stadt ist nämlich das Risiko sehr groß, über die Wupper zu gehen.

Deutschland hatte noch im Mittelalter die schmutzigsten Städte der Welt, kann es sein, dass manche Orte bis heute verseucht sind?

...zur Frage

Schöne Sehenswürdigkeiten Deutschlands. Was muss man in Deutschland gesehen haben?

Hey Leute, ich bin einer der gerne reist und möchte kommendes Jahr eine "kleine" Tour durch Deutschland machen. Nun meine Frage: Welche Orte, ob Museen, Täler, Länder, Städte, Denkmäler oder Berge muss man gesehen bzw. besucht haben?

...zur Frage

Gibt es in Deutschland Städte wo es nachts gefährlich ist auf der Strasse zu spazieren?

...zur Frage

Welche Städte/Landesteile in Deutschland wären von einem nuklearen Schlagabtausch betroffen?

Es wird ja immer gesagt, die Atomraketen von Russland und der NATO wären jederzeit startbereit. Ich würde gerne wissen, welche Ziele in solchen Raketen vermutlich einprogrammiert sind. Ich meine, aus militärischer Sicht doch vermutlich schon einmal große Kasernen (da sind ja Panzer und Soldaten) und "unsere" eigenen Lager von Atomwaffen (hab mal gehört, die wären in der Eifel)? Aber wie sieht es mit Städten aus? Wären nur große Städte wie Berlin und Hamburg betroffen oder auch kleine Städte?

...zur Frage

Was sind Orte, Sehenswürdigkeiten in Deutschland, die man gesehen haben muss?

Welche Städte und dessen Sehenswürdigkeiten in Deutschland sollte jeder mal im Leben sehen?

Hamburg: - Hamburger Rathaus, - St Michelis Kirche- Hafen

Köln- Kölner Dom

München-Oktober fest

Berlin- Brandenburger Tor

Was noch?

...zur Frage

Welche Städte in Deutschland sind besonders Radfahrer-freundlich?

Ich habe mal gehört, es soll Münster sein. Konstanz ist auch ganz vorn mit dabei! Kennt ihr andere Städte, die vorbildlich sind, was das Fahrradfahren angeht? Also Städte, die z.B. an jeder Ecke (videoüberwachte^^) Fahrrad-Parkplätze anbieten? Oder Städte, die besonders viele Radwege besitzen? Städte, die Fahrräder anders fördern? Städte, die den Autoverkehr deutlich einschränken und ganze Straßen für Fahrradfahrer anbieten? Städte, die ähnlich wie in Holland aussehen?

Mich interessieren auch Negativbeispiele, also z.B. eure eigene Stadt. Was tut eure Stadt für Radfahrer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?