Welche Orte an der Nordsee liegen direkt am Meer, sind wunderschön und bieten eine umfangreiche medizinische Versorgung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Antwort heißt ganz klar Büsum. Büsum ist ein Kurbad, ist also auf Personen mit Krankheiten vorbereitet, die dort eine Kur machen. Fachärzte gibt es dort also genug. Das nächste Krankenhaus liegt in der Kreisstadt Heide (knapp 20 km entfernt).

Wenn man von Norden aus zum Norddeich fährt hat man eine wunderschöne Strandpromenade mit angrenzendem Strand, sowie eine Seehundstation. Man kann Kerzen ziehen und Fisch essen, es ist wirklich wunderschön dort. In Norden gibt es, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ein Krankenhaus. Aber das könntest du ja noch nachgucken. Wie gesagt, die Ecke ist wirklich nur zu empfehlen. 

Wir waren da selber schon seehr oft und es ist nie langweilig geworden.

Ich kann dir Cuxhaven vorschlagen, ich wohne hier seit 2015 und ich bin selber auf Medizinische Versorgung angewiesen, und ich bin damit sehr zufrieden. Und nebenbei ist es hier wunderschön.

Hallo,

Wilhelmshaven , Guxhafen  , Bremerhafen , sind Städte , die direkt am Wasser liegen und aufgrund ihrer Größe eine Vielzahl an Fachärzten , sowie Krankenhäuser haben !

An der Ostsee bist du mit Kiel , Lübeck , Rendsburg , Flensburg, Neustadt ect . gut bedient!

Du kannst ja auch mal googeln ! Deine Krankenkasse kann dir auch Auskunft geben !

GLG , viel Erfolg un deinen guten Start in den Tag , wünscht dir , clipmaus:-))

Guckst du google mapps, da siehst du fast alles

Was möchtest Du wissen?