Welche organischen Materialien für gedehnte Ohren?

...komplette Frage anzeigen Sieht nicht so aus als würde er die Körperflüssigkeiten aufsaugen würde - (Ohr, gedehnte-ohren)

1 Antwort

Hi, ich habe seit mehreren Jahren gedehnte Ohren und bin mittlerweile bei 16mm. Dieses Stinken, was du da beschreibst ist total normal und lässt sich durch tägliches reinigen verringern, aber nicht verhindern. Dieses "Aufsaugen" was du da beschreibst funktioniert bei jedem Holzplug. Habe selbst auch Schmuck von crazyfactory. Allerdings solltest du den Schmuck und dein Ohr trotzdem regelmäßig reinigen. Das ist einfach notwendig. Holzschmuck solltest du meiner Meinung nach aber nicht in frisch gedehnte Ohren einsetzen, da ist Acryl oder Metall auf jeden Fall steriler und einfacher zu säubern. Ich hoffe ich konnte dir helfen! wenn du noch fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung ;) LG Luisa

PS: der Plug auf dem Bild ist Horn, das saugt bestimmt nichts auf :D Ist vergleichbar mit Plastik/Akryl. Wenn du was aufsaugendes haben willst, nimm Holz

kessikatiecat 24.06.2014, 22:03

herzlichen dank, hast mir sehr geholfen :)

1

Was möchtest Du wissen?