welche organe liegen bei der frau am bauchnabel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an wie groß. Unter dem Bauchnabel liegt normal der Dünndarm. Wenn es ausgeprägt ist - also groß, dann könnte es ein kleiner Nabelbruch sein. Ansonsten nur eine Hautveränderung etc.

Wenn Du einen Knubbel hast und den nicht zuordnen kannst, solltest Du mal zum Arzt gehen.

Mir ist da so spontan der Blinddarm eingefallen, aber der sitzt etwas weiter unten und ich bin kein Medizinier, genau wie die meisten hier im GF.

Als direkt über dem Bauchnabel liegt der Magen, und die Bauchspeicheldrüse, hinter dem Bauchnabel der Dünndarm... was genau das jetzt für ein Knubbel ist weiss ich nicht... wenn du dir Gedanken machst, frag deine Mutter und wenn sie es auch nicht weiss, zum Arzt :D

Liebe Grüsse

http://bodybrowser.googlelabs.com/body.html#m=0&note=&ui=1&opa=s:0,m:0,sk:0,c:0,o:0.58,ci:1,l:1,n:1&nav=1.57,120,160&sel=p:;h:;s:;c:0;o:0 ich denke es ist der darm kannst oben gucken bei google body labs

Was möchtest Du wissen?