Welche Oreos passen besser?

1 Antwort

Komt auf dein rezept an wenn du die füllung der oreos au brauchst dann die normalen (auser im rezept steht was anderes).

http://amerikanisch-kochen.de/cookiesncreamcupcakes/918

ich kenne da dieses rezept es ist mit normalen oreos und richtig lecker

was ich noch vergessen habe ist im YT gibt es dazu ein video wo sie dir schritt für schritt zeigen wie es geht und dir auch so Bachtips geen hoffe konnte helfen

0

Erstmal: Danke für dein Rezept. Aber ich habe schon eins. Und mit „in die Creme stecken bzw. drauf legen“ meinte ich, dass ich den normalen Cupcakes habe, darüber kommt so eine Art „Sahne“ (wird dann so ein Häufchen) mit kleinen Oreo Stückchen drinne, und ich wollte dann so als Deko noch einen Oreo Keks in dieses Häufchen stecken (oder drauf legen)
Ich hoffe, du hast jetzt verstanden, was ich meine 😅 Aber ich würde sagen, dass auch die normalen gehen würden. Denn die Doppelten sind wirklich zu fett 😅😂

0

Welche Tortencreme für Oreo-Torte?

Ich möchte zu meinem Geburtstag eine Oreo-Torte backen, doch bin ich mir nicht sicher welche Creme ich machen soll, ob ich eine Ganache aus Sahne und dem weißen der Oreos machen soll, was dann glaube ich nicht fest genug wird oder eine Buttercreme, nur bei Buttercremen hab ich immer Angst, weil mir letztes eine geronnen ist. Ich möchte aber unbedingt, dass das nach der weißen Oreo Creme schmeckt, habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Amerikanische Oreos länger frisch?

Eine Freundin die in den USA lebt hat mir Oreos geschickt per Post. Und mir ist aufgefallen dass sie viel länger frisch bleiben. Also die Packung aus den USA ist viel größer. Da passen sozusagen 5-6 Rollen von unseren rein.

Ich hab noch eine deutsche Packung mit Oreos die gleich lang geöffnet ist und die schmecken schon ganz alt und gummerig. Und die Oreos aus den USA schmecken noch so als ob ich sie gerade frisch aufgemacht hätte. Bei gleicher Lagerung.

Ist mir damals schon aufgefallen dass die länger halten als ich selber in den USA was.

Warum ist das so?

...zur Frage

Cupcake-Frosting ♥

Hallo ihr Lieben ♥ Ich backe unendlich gerne und möchte am Montag für meine Freundin Cupcakes backen. Da ich schonmal Cupcakes mit Sahne-Frosting gemacht habe, die nicht so gut gelungen sind da ich dás FRosting ein Tag vorher gemacht habe und am nächsten Tag war die Sahne nicht mehr steif sondern flüssig war , möchte ich nun Oreo Cupcakes machen, die aber mit Frischkäse-Frosting sind. Kann ich das Frosting dort einen Tag vorher ( Am Sonntag) vorbereiten. Wenn nicht, wie lange muss es denn mind. im Kühlschrank stehen? Oder soll ich es schon auf die Muffins drauftun und dann im Kühlschrank oder erst am Montag?

Danke für eure Hilfe :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?