Welche optischen Ansprüche habt ihr an eine Affäre?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann ja sein, dass Du Sexpartnerinnen findest, die genau wie Du nach einer Gelegenheit suchen, mal eine Portion Sex zu konsumieren. Sicher gibt`s für Dich auch ein passendes  Internetportal, in dem Du Deine Ansprüche eingibst und Dir - nach Entrichtung der angemessenen Gebühr - ein optisch passendes Objekt vermittelt wird.

Ich meine nur:

Wenn wir im Leben mit Sicherheit unzufrieden, ja unglücklich werden
wollen, müssen wir Menschen zu Waren unseres Begehrens machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crisa86
15.06.2016, 00:31

Es ist immer wieder erstaunlich was manch Einer in eine einfache Frage so alles hinein interpretieren kann...!

0

Es ist natürlich so, dass die Optik das A und O ist in einer Affäre, da gehe ich keinerlei Kompromisse ein! In einer Beziehung schon eher, da sind ja auch noch andere Dinge entscheidend .  Bei Männer ist es jedoch anders. Für die ist eine Affäre endlich mal wieder ( vielleicht nach langer Pause) eine Gelegenheit für Sex. Da sind sie meist noch so wählerisch.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Frage des eigenen Geschmacks. Ich lege prinzipiell Wert auf eine gewisse Art und Weise beim anderen Geschlecht. Wichtig ist, dass die Chemie stimmt und alles locker ist. Aber wer wahre Werte sucht wird sich nicht von Größe, Gewicht u.ä. beeindrucken lassen.

Es gibt übrigens nie 100%. Manchmal weis man das schon nach einer Nacht. Manchmal dauert es etwas länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde unter absolut gar keinen Umständen eine Affäre anfangen, und finde Personen die es machen verachtungswürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crisa86
13.06.2016, 00:48

Das war aber nicht die Frage 😉

0
Kommentar von Anonym180101
13.06.2016, 00:51

Bei Beziehungen die eh nicht halten sollen würde ich eher hübsche Frauen nehmen. Bei längeren Sachen (damit mein ich nicht mich) würde ich eher auf den Charakter achten.

0

Warum sollte man sich fürs Bett jemanden suchen der dem eigenen Geschmack nicht entspricht? :-) Es geht um Sex, nicht mehr und nicht weniger und gerade da sollte die sexuelle Anziehung schon was hergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crisa86
13.06.2016, 00:49

Möglicherweise weil man diesen Jemand dennoch sympathisch und  auf eine gewisse Art und Weise anziehend findet?

0

Was möchtest Du wissen?