Welche optionen hat man mit einer Firewall und was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine firewall ist ein riesen thema. Es gibt zb die Windowsfirewall aber auch optische firewalls wie eine fortigate. Aber grössere firewalls wirst du nicht brauchen ausser du hast ein eigenes Büro mit mehr als 5 Arbeitsplätzen. Wie bereits erklärt du kannst den Trafic der reinkommt oder rausgeht kontrollieren, blocken oder zulassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TmuKbb 19.09.2016, 19:58

Danke, ist hilfreich

0

https://de.wikipedia.org/wiki/Firewall

Also schwer war das jetzt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fressbloeder 19.09.2016, 19:57

Die Kommentare kann man doch echt mal lassen Gutefrage. net ist doch genau für das fragen da oder etwa nich

0

Mit der firewall kannst du eingehende und ausgehende netzwerk Verbindungen zulassen oder blockieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?