Welche Option sollte ich zu Neujahr wählen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Morgen,

ROM scheint doch eher Dein Wunsch zu sein, nur "Anhängsel" Mum ist scheinbar nicht der Knüller? Ihr müsst doch nicht immer zusammen hängen. Das kann man doch vorher miteinander klären. Evtl. wird sich ein derartiger Vorschlag nicht sooo schnell wiederholen ..und Reisen bildet:)

Die Tage dort werden wie im Fluge vergehen und Du wirst Deinen Spaß haben.

Ab....> fly to Rom...

und viel Vergnügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ich dir die Tage in Rom empfehle, wird dich nicht wundern ;-)
Falls die Zahl in deinem Nick dein Geburtsjahr ist, so kannst du doch jede Menge auch allein unternehmen, und Neujahr werdet ihr ja wohl auch nicht zu zweit auf dem Zimmer verbringen?

Habt ihr denn schon ein Hotel?
Hier siehst du, wo letztes Jahr im Freien gefeiert wurde - die Infos/Bestätigungen für dieses Jahr stehen allerdings noch aus.
http://www.romaacapodanno.com/capodanno-piazza-roma

Aber sicherlich kann man euch auch im Hotel weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Familie > alles andere 

Mütter haben uns das Leben geschenkt, da wird es nicht so schwierig sein ihnen paare Tage unseres zurückzugeben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Rom!.

.... oder warst du da schon so oft, dass du genug von der Stadt hast?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt bleibst du auch allein zuhaus :)

was dir zumind scho mal ne 3. option bieten würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?