Welche Option ist besser um im Ausland Internet zu haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Prepaid-Karte im Ausland kaufen.

Gerade was England angeht wäre ich aktuell vorsichtig was das kostenfrei EU-Roaming ab den 15. Juni angeht ...



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da seit kurzem die roaming-gebühren für handy-nutzung im ausland nicht mehr gelten, kannst du mit deinem hiesigen tarif in england zum selben preis surfen wie hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnReRa 20.04.2017, 18:34

Ich mag mich ja Irren, aber das gilt erstens nur für die EU - und da wollen die Britten ja raus - und zweitens erst am dem 15. Juni.
Zudem darf darf der Provider durchaus Kosten abrechnen, die ihm nachweisbar entstehen.
Nur die 'pauschale' Roaminggebühr wurde abgeschafft ...

Aktuell ist m.E. auch nicht ganz klar, ob das auch für Bestandsverträge gilt, oder nur für Neuverträge ...

0
noname68 20.04.2017, 18:36
@AnReRa

solange der brexit weder verhandelt geschweige denn vereinbart und in kraft getreten ist, gehört GB zur EU und in der EU sind die roaming-gebühren abgeschafft, basta!

0
AnReRa 20.04.2017, 18:37
@noname68

Das diskutierst Du dann man Besten vor Gericht mit Deinem Provider ...

0

Was möchtest Du wissen?