Welche Option fällt dann weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin.

Wenn Du ein vorhandenes Kabel aus dem Sockel entfernst, an dem auf dem Mainboard "USB" steht, werden die damit verbundenen USB-Anschlüsse an Deinem Gehäuse nicht mehr funktionieren.

Der Idealfall allerdings wäre, Du sagst uns erst mal welches Board Du hast und besser noch wäre, Du machst mal ein Bild von dem Steckplatz und postest es hier.

<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jercerplay
06.02.2017, 20:35

Hallo,

erstmal danke.Und mein Mainboard ist das a9600+v2

0

Es gibt kein Mainboard mit usb Anschlüssen innen. Kann es sein das es ein Sata Kabel ist das du meinst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASRvw
06.02.2017, 20:26

Moin.

Selbstverständlich gibt es interne USB-Anschlüsse. Ob sein Board welche hat und was ggf. dran hängt, hängt davon ab, welches Board er hat.

<

1

Was sind für dich Optionen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jercerplay
06.02.2017, 20:32

Zusammenhänge die dann nicht mehr verfügbar sein könnten

0

Was möchtest Du wissen?