Welche Option bei Apple music?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst Apple Music auch auf dem PC oder Mac nutzen, dafür brauchst du iTunes. Eine App gibt es (wie bei Apple gewohnt) auch nur für deren Geräte (also iPhone, iPad, iPod touch).

Bei der Familienmitgliedschaft können sechs Personen mit ihren Geräten und ihrer Apple ID Apple Music nutzen. Das funktioniert über die Familienfreigabe, die ein Erwachsener steuern muss: Er lädt die weiteren Familienmitglieder (oder auch Freunde ;)) ein, diese haben dann Zugriff auf Einkäufe wie Musik oder eBooks und eben auch Apple Music.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt mehrere Geräte mit unterschiedlichen Apple IDs. Aber, bei dem "einen" Abo, ist es das gleiche, nur geht es bei nur einer Apple ID. Wenn man da mehrere Geräte (gleiche ID) benutzt wird eines rausgeschmissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?