Welche open world Spiele für die Wii oder den 3ds könnt ihr mir entfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Xenoblade Chronicles

Ich empfehle die auch auf jeden Fall Xenoblade Chronicles

Für die Wii würde ich De Blob2 empfehlen.

ANIMAL CROSSING UNTERSCHIEDE?

Hallo:)
Ich habe einige Fragen an euch und hoffe ihr könnt mir helfen:)
Ich denke darüber nach mir entweder Animal Crossing New Leaf oder Animal Crossing Happy Home Designer zu holen, habt ihr da Erfahrungen was besser ist (und was da die Unterschiede zueinander oder zu Wild World sind?)
Damit würdet ihr mir sehr helfen :)
achja, man benötigt dazu doch den Nintendo 3Ds oder gibt's da 'ne neue Version von der ich nichts weiss? :)
danke <3

...zur Frage

Animal crossing aus internet herunterladen?

Ich würd auf meinem nintendo ds gerne animal crossing zocken, kann man des über ein kabel oder so drauf installieren(hab auch nen 3ds will aber animal crossing wild world spielen)

...zur Frage

Soll ich Animal Crossing New Leaf kaufen?

Hallo,

Soll ich Animal Crossing New Leaf (für nintendo 3ds) kaufen.Obwohl ich Animal Crossing Wild World habe ?

...zur Frage

Nintendo Switch oder New 3DS XL kaufen?

Hallo Zusammen,

Ich bin am überlegen welche der beiden Konsolen ich kaufen soll.

Ich würde die Switch wohl hauptsächlich in Hand Held Modus benutzen, wie eben den 3DS XL. Ich spiele vor allem gerne Zelda, Pokémon, Mario spiele.

Auf Grafik lege ich keinen sehr großen Wert.

Welche würdet ihr empfehlen?

Beim 3DS hätte ich mehr Geld für Spiele übrig..

Danke

...zur Frage

2 gleiche Spiele auf einem 3ds spielen?

Ich habe mir heute ein zweites Animal Crossing new Leaf gekauft. Jetzt frage ich mich, ob ich beide Spiele auf einem 3ds spielen kann ohne, dass irgendwelche Daten durcheinander kommen. Ich habe auch einen zweiten, alten 3ds von meiner Schwester. Auf dem lässt es sich aber nicht mehr gut spielen, da dieser total zerkratzt ist. Könnte ich da auch einfach die sd karte entfernen und in meinen 3ds tun, wenn ich mein zweites Animal Crossing spielen will?

...zur Frage

Amiibo Karten für Wii U für Nintendo 3DS benutzen?

Kann man, wenn man sich für Animal Crossing die Amiibo Karten für eine Wii U kauft auch für den Nintendo 3DS benutzen für Animal Crossing? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?