Welche Open World Games haben eine ziemlich große Map (Ps3)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alle Assassin´s Creed-Teile

Außerdem: Metal Gear Solid 5. Zwar 2 relativ große Gebiete, aber nicht wahnsinnig abwechslungsrech. Und natürlich Far Cry 4, Fallout 3 / New Vegas.

Ansonsten die genannten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größer wohl nicht aber trotzdem ein gutes OpenWorld Game für PS3 ist Red Dead Redemption. Das ist quasi GTA im wilden Westen von daher nix Fantasy-Setting.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mani17 04.01.2016, 09:29

für gta 5 hab ich auch nicht lange gebraucht war mit den offline missionen in 5-6 tagen fertig. bei far cry 3 bin ich schon mit heute beim 5. tag. 

red dead redemption sieht nicht schlecht aus hab mir ein video angesehen. 

ich habe vor ca. 1 monat ein video gesehen wo maps verglichen worden sind. der was das gemacht hat hat eine map gehabt wo er 8 stunden ( echt zeit) von A nach B gegangen, geschwommen ist. das war auch so far cry mäsig  vielleicht wisst ihr welches ich meine ich finde das video leider nicht mehr. 

0
mani17 04.01.2016, 09:37

hab das video gefunden. Just Cause 2. kannst du das auch empfehlen oder eher nicht. lg

0
KadessaMepha 04.01.2016, 09:57
@mani17

Just Cause 2 geht. Storytechnisch ist es jedenfalls nichts besonderes aber man kann in der Welt einiges an Unsinn machen, was durchaus unterhaltsam ist. Wirklich fesselnd empfand ich es aber nicht. Da war Far Cry schon besser.

0

GTA V und Red Dead Redemption 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
96RobinLP96 04.01.2016, 09:06

GTA V dauert aber nicht wirklich lange durchzuspielen . ich habs in 5 tagen geschafft. Höchstens die online missionen.

0
xellSkri 04.01.2016, 09:09
@96RobinLP96

Ich weiß jetzt nicht wie du zu Batman stehst, aber Batman Arkham Knight soll anscheinend auch ein Open World sein und die Map 5x so groß wie die von GTA V.

0
mani17 04.01.2016, 09:36

hab das game gefunden mit der größten map Just Cause 2. seht euch das video an. 

0

Was möchtest Du wissen?