Welche OnlineShops sind gut für Kleidung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, schau doch mal bei www.stellas-fashion-world.de rein. Ist ein super schöner Shop mit trendy Mode zu günstigen Preisen. Hat gut Qualität und tollen Service. Außerdem wird sehr schnell geliefert.

iLoveSnoopy 23.06.2010, 21:42

die Seite ist gut :D DANKE

0

Ich kann Dir http://www.brands4friends.de empfehlen. Es ist ähnlich wie vente-privee aufgebaut. Täglich werden neue Produkte um bis zu 50 % und mehr reduziert angeboten. Es sind gängige Firmen wie Thommy Hilfiger, Ed Hardy aber auch manchmal Designer-Klamotten. Also alles dabei, Uhren, Schmuck, Schuhe, Schals, Jeans von Levis... Viel Spaß beim Shoppen :-)

Ich empfehle dir diesen online shop

http://de.vente-privee.com/vp4/Login/Portal.ashx

Meine Mutter ist da angemeldet und dieser shop ist auch wirklich gut SEHR ppreiswert und die Lieferungen kommen auch schnell an...das besondere an diesem shop ist,das fast jede woche 5 neue Marken hinzukommen und wieder durch andere in der nächsten woche ausgetauscht werden und sind meistens bis zu 40-80% reduziert

Aschenbecher30 20.06.2010, 14:33

Ein innovatives Konzept: Mehr als 850 bekannte Marken aus den verschiedensten Bereichen

Preisnachlässe von 50 bis 70 %

Durchschnittlich 3 Tage andauernde Online-Shopping-Eventsostenlose Anmeldung ohne Kaufverpflichtung

Kostenlose Anmeldung ohne Kaufverpflichtung

0
iLoveSnoopy 20.06.2010, 14:37

muss man sich da anmelden oder muss man sich nicht anmleden also es kostet nichts das anmelden? so wie ich das jetzt verstanden habe

0
Aschenbecher30 20.06.2010, 14:38
@iLoveSnoopy

es kostet NICHTS sich da anzumelden aber man muss sich anmelden damit auch die WARE zu dir nachhause kommen kann

0

ich kaufe meine hosen immer neu auf ebay, kosten ein drittel weniger wie im laden

iLoveSnoopy 20.06.2010, 14:31

ah okey :D danke

0

neckermann.de

otto.de

für klamotten würd ich aber selber in die stadt gehen, H&M hat momentan ausverkauf für die schmale Taschengeldbörse ;)

iLoveSnoopy 20.06.2010, 14:34

mach ich auch immer aber ich wollt mal etwas anderes probieren (onlineshop) :-)

0
rokkabella86 20.06.2010, 14:39
@iLoveSnoopy

hmm, also mit onlineshops hab ich kaum gute erfahrungen gemacht, zumindest bei hosen nicht. endweder sie sitzen sch*iße am hintern, sind zu klein oder viel zu groß. also wenns nur um oberteile geht, ist online shoppen ganz gut, für hosen geh mal weiter in die stadt.

0

Versuchs aufjedenfall mal bei www.Labelito.com ;-)))

Was möchtest Du wissen?