Welche Onlineaerzte kennt ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde das Wort an sich ja schon paradox! Also man kann ja wirklich fast alles online machen, aber ich finde ein Arztbesuch sollte doch auf jeden Fall "real" bleiben!

Nur wenn dich der Arzt sieht und wirklich untersuchen kann, kann er eine vernünftige Diagnose stellen. Was bei Ferndiagnosen so alles rauskommt sieht man ja hier im Forum oft genug :D

Also geh lieber zu einem richtigen Arzt, wenn du ein Problem hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Sasch93

Ich selber kenne gar keine, weil ein Online Arzt niemals einen realen Arzt ersetzen kann.

Außerdem wenn du mehr und exakte Fragen hat, sitzen die auch nicht umsonst da und beantworten Fragen.

Wenn der seriös ist, dann wird er dich an deinen Hausarzt verweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Galileo ist Bullshit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Solbi
14.03.2016, 22:31

nur bullshittv ist bullshit

1

Was möchtest Du wissen?