Welche online spiele seite würdet ihr empfehlen (g2a, mmoga, instant gaming)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich selber nutze viele verschiedene Seiten , und gucke wo es am günstigsten ist.

In letzter Zeit habe ich nur noch bei Kinguin bestellt.

Instant gaming und g2a sind auch super , nur instant gaming hat weniger Auswahl (oder die Spiele nicht die ich haben möchte)

Dadurch das g2a eher ein marketplace ist wie ebay gibt es auch mehrere Händler was die wahrscheinlichkeit gering macht das Spiele ausverkauft sind.

Mmoga kaufe ich garnicht mehr , da die unbekannte tochterseite namens onlinegold die Spiele günstiger verkauft.

Gk4.me ist eine seite wo der Key in 2 Minuten da sein kann je nach Spiel aber auch 1-2 wochen brauchen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

instant gaming ist mit abstand die beste seite dafür. Sie ist sicherer,die preise sind teilweise viel billiger als auf g2a oder mmoga.Und der kundensupport ist auch mega.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für PS4 und X1 psngames.org oder gk4.me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?