welche online shooter werden noch viel gespielt

3 Antworten

CS:GO wird viel gespielt und macht fun. Leute nutzen Mic oft und ab und zu kann man sich da einen ablachen. Abgesehen davon kannst Du im Rang aufsteigen wenn Du ne gewisse Anzahl von Siegen hintereinander hast.

Battlefiel 3 da sind die Server fast immer voll :D Auch CoD wird noch zimlich gesuchtet also MW3, BO2, Ghosts werden auch noch gespielt. Bf4 auch.

ja, habe jahrelang mw3 und bo2 gezockt, kam mir nur am ende so vor, als ob ich jeden abend mit den gleichen leuten spielen würde :D mal abgesehen davon dass server mit "herrschaft" o.Ä. immer leer sind :/ aber bf3 hast du recht, fand ich auch immer gut ! beim 4er waren auf der 360 die server auch meist sehr leer

0

Free 2 play oder normal spiele ?

eigentlich egal ;)

0

Ich mag keine shooter

Hallo also meine Freunde sprechen IMMER WIEDER übder diese shooter zum Beispiel CoD Ghost, Crossfire usw... Und wenn sie mir sagen ich soll doch einen shooter spielen sag ich, dass ich sie nicht mag und was machen sie?Sie sagen es der ganzen Klasse, dass auch schön jeder darüber lästern kann. Ganz ehrlich, was kann ich dagegen tun? Und ist es heutzutage unnormal mit 14 immer noch keinen shooter gespielt zu haben?

...zur Frage

Lohnt dich der Kauf einer Xbox360 noch?

Hey lohnt es noch eine Xbox360 zu kaufen? Beim Elektromarkt in der nähe gibt es sie nun als 500gb Variante im One Design mit Fifa 15 für 129 Euro Neu. Spiele viel Ego-Shooter und sehr viel Online. Oder lohnt sich eher eine Xbox One?

...zur Frage

Welchen Online-Shooter? Bo4 oder battlefield V?

Welchen von beiden soll ich mir vorbestellen? Habe zuvor keine ähnlichen Games gespielt. Vom Preis unterscheide sie sich nicht. Spiele seit September Fortnite, bin da auch recht gut. Hab aber irgendwie keine Lust mehr darauf. und zurzeit gibt's ja nichts besonderes an Shootern auf dem Markt Hab also noch nie cod oder battlefield gespielt Vielen Dank im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Gta Online: einen account für xbox 360 und pc

Kann man wenn man den online charakter von xbox360 auf pc überträgt dann auch auf xbox weiterspielen bzw levelt man auf beiden platformen weiter ?

...zur Frage

Kennt jemand gute Singleplayer Shooter?

Ich habe bisher Crysis 2 und die Kampagne von Battlefield 4 gespielt, heißt ich bin noch relativ neu in diesem Genre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?