Welche Online MMORPGS sind gut egal ob Paid oder Free?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Huhu, es ist immer eine Frage des Geschmacks, und auf was du stehst, denn es gibt wirklich viele Spiele. Das Typische, aber recht Old School mmorpg ist WoW bzw. World of Warcraft. Leider ist die Grafik nicht die beste, auch musst Du jeden Monat einen bestimmten Preis bezahlen. Aber viele mögen es seither noch immer. Ansonsten kenne ich aber noch die:

- Fiesta

- Aion

- Echo of Soul

- Blade and Soul

Klein aber Fein, hoffe es trifft Dein Geschmack ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Desert :) Und wenn es dir nicht gefällt warte auf Bless Online, es wurde nämlich vor kurzem für Europa angekündigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Korea-Importe sind doch schrott!
Versuch dich mal an Planetside 2, The Elder Scrolls Online oder Eve Online.
Teso hat schöne Geschichten die auch noch vertont sind. Planetside 2 ist ein Shooter, macht aber ordentlich laune. Eve Online ist ein Science Fiction Online Spiel bei dem alle Spieler miteinander verbunden und nicht von Servern getrennt sind. Hier kannst du passiv skillst erlernen um dich zu verbessern. Ist aber sehr langwierig.

Das sind Spiele die mich am meisten gehalten haben oder die ich immernoch spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Final fantasy 14^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?