Welche online Business gibt es für die Selbständigkeit?

3 Antworten

• Support
  • Cloud-Services (teuer für Starter --> Server etc.)
  • Freelance Media Content Producer (z.B. Film, Audio, Print --> Braucht aber eine sehr gute Ausbildung wenn man eine Chance haben will auf gute Projekte)
  • Programmieren (Ziemlich alle WebCodes wie z.B. HTML/CSS (absolute Basics), PHP/MYSQL (für Datenbanken etc.), JS (für Dynamisches User-Seitiges Programmieren) etc. etc.
  • Social Media Marketing (Facebook, Instagram, etc. Accounts von Firmen Managen um Produkte vermarkten zu können). [Auch eine Art Freelance Arbeit].
  • Beratung (In so ziemlich allen Bereichen).

... Und viele viele mehr.

Gruss, TinyAdviceRick

Hi NikeAir040,

zum Geld verdienen im Internet gibt es einige Möglichkeiten. Das hängt davon ab, worin Deine Stärken und Interessen bestehen.

Du könntest einen Blog starten und Affiliate Produkte einbauen. Vielleicht kochst Du ja gerne oder strickst? Oder Du kennst Dich mit Hundeerziehung oder Spielsachen für Babys gut aus? Es gibt genügend Anbieter, deren Produkte Du auf Deinem Blog bewerben kannst.

Du könntest Produkte mit Amazon FBA (Fulfilment by Amazon) verkaufen und Dir so Deine Online Shop aufbauen.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Suche und vielleicht verrätst Du uns später einmal, welche Möglichkeit Du finden konntest ;-)

Beste Grüße,

Marco

Erotik Webcam?

Lohnt sich Online Business?

Ich habe vor mit Online Business anzufangen nur ich weiß nicht ob sich das überhaupt lohnt, ob ist Fake ist oder welche Seite man verwenden sollte. Kann mich jemand evt. aufklären. Und ab wie viel Jahren darf man damit anfangen? Bin 16 Jahre alt. Oder mit Business sollte man anfangen also mit Verkauf von Produkten, etc. ?

Danke im voraus

...zur Frage

selbständig mit verfahrensmechaniker für kunststoff?

Wie kann man selbständig werden mit diesem beruf ich kenn mich nicht so aus und wie verdient man dann geld und startkapital? danke im vorraus

...zur Frage

online Geld 🤔 verdienen wie?

Ich will nebenbei online Geld verdienen Wie mache ich das ? Oder wo kann ich was darüber erfahren wie ich ein online business aufbaue

...zur Frage

Bei Bewerbung Selbständigkeit angeben?

Angenommen, jemand bewirbt sich um eine Berufsausbildung und ist immer noch selbständig (verdient damit auch seinen Lebensunterhalt) aber die Selbständigkeit läuft quasi fast von allein (Online Business) mit vielleicht 1-2 Std Arbeit am Tag...

Wenn man Im Lebenslauf schreibt, dass man sie immer noch ausübt, schreckt das nicht Personaler ab? Man hat ja in Wahrheit Zeit für die Ausbildung und arbeitet nur wenn man zu hause ist, hobbymäßig wie wenn jemand Spiele zockt oder so...klingt doof ist aber so...

Lügen? Umschreiben? Nur was?

...zur Frage

steuern bei teezily?

es gibt verschiedene anbieter wie teezily wo man einfach ein design t shirt erstellt und man sonst nichts machen muss ausser kunden auf die seite bringen. wie läuft das dann mit steuern usw wenn ich die kleinunternehmer regelung habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?