welche online-automarkt ist der beste?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde Mobile.de am besten. Kann nicht mal genau begründen warum. War aber alles ganz leicht zu managen - mein jetziges Auto habe ich dort gefunden.

auf der suche nach nem auto hab ich autoscout24 und mobile.de sehr oft besucht, um mal ein bisschen ahnung zu bekommen. nach ner woche intensiverer begutachtung^^ hab ich gedacht, dass mir der neue skoda fabia II voll gefällt und hab mal die internetseiten von umliegenden autohändlern abgegrast und siehe da, ein vw-autohaus 15km entfernt hatte 2 neue skoda fabia, probefahren war auch sehr gut, also prompt gekauft :-P das tolle ist: sehr billige finanzierung (vor allem wichtig für studenten) 90ps is auch gut, besonders weil der skoda sehr spritsparend is (mit absichtlichem umweltfreundlichen fahren gehts locker auf unter 6,5l, wenns nicht eilt, mach ich das auch ;-))

AutoScout24 finde ich ganz gut.

Was möchtest Du wissen?