Welche online apotheke hat 100% originale potenzmittel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

• JEDE legale online-Apotheke mit Zulassung hat Originalmittel. Aber dort wirst du auch mit Sicherheit ein deutsches, legales Rezept benötigen.
  • SÄMTLICHE Potenzmittel, die man ohne Rezept im Internet bestellen kann, sind ILLEGAL und fast immer WIRKUNGSLOS. Ich rate ganz strikt davon ab, solche Mittel im Internet zu bestellen. Falle nicht auf so einen Betrug herein. Das ist einfach nur verkaufen von Hoffnung, nicht aber von Potenzmitteln.
  • Die gefälschten Mittel können darüber hinaus gesundheitsschädlich sein, da sie unter fragwürdigen Bedingungen ohne Kontrolle hergestellt werden. Man kann da weder die nötige Reinheit noch Sicherheit erwarten. Sehr oft enthalten die gefälschten Mittel gar keinen Wirkstoff, sondern beliebige andere Chemikalien, bestenfalls unschädliche Stoffe wie Milchzucker. Selbst wenn bestimmte Präparate wirken, können sie verunreinigt und giftig sein.
  • Schau mal bei dred.com für legale Rezepte und passende Onlineapotheken.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach sind die verschreibungspflichtig und nicht online zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emohh
04.04.2016, 12:39

Das stimmt so nicht ganz! Viag..., Cia...., und Co. sind verschreibungspflichtig, aber es sind 100e Generikas auf dem Markt, von denen ich aus persönlicher Erfahrung dringend abrate, da man nie weiß was drin ist, und die Nebenwirkungen meist heftig sind. Ich habe hingegen beste Erfahrungen mit greenbeam gemacht, einem Kombiprodukt aus Silde/Pflanzen, super verträlich und schnell wirkend!

0

Was möchtest Du wissen?