Welche Omelettfüllung schmeckt sehr gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frische Pilze oder Lauch oder so kleine Tomätchen, gerne auch Zucchini oder Möhrenraspel, ein wenig Rucola..

Erbsen gehen immer. Oder Brokkoli. Mais mit Bohnen und Chili..

0

Ich liebe es mit Käse und Schinken gefüllt.
Mit ein paar angebratenen Zwiebeln, etwas Knoblauch, Frischkäse, Pfeffer, nach Laune Kräutern und vielleicht Paprikastreifchen auch ein Gedicht.
Mein Mann mags auch gern mit Pilzen
Dafür mag ich die Version mit Feta und Kräutern

Ich hab gern (geschmolzenen) Käse drin. Und Spargel (mit dünnem Geräuchertem und Sauce, aber da ist die Saison jetzt vorbei). Mit Pilzen und Creme fraiche ist ein Pfannkuchen auch sehr lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spargel ist mega!

1
@mendrup

Ja, ich esse den jetzt lieber mit Pfannkuchen statt mit Kartoffeln.

1

Spinat, Feta und Pinienkerne passen gut zusammen

Mit Vanilleeis

Herzhaft ist gefragt

0