Welche Omega Uhr ist das, sie ist mindestens 50 Jahre alt?

...komplette Frage anzeigen Das ist die Uhr von der Frontseite. - (Uhr, Omega, Alteuhr)

1 Antwort

Sie genau zu bestimmen, sehe ich hier bei Gute Frage eher pessimistisch. Es gibt aber Uhrenforen für Omega-Uhren, die man befragen könnte.

Wenn dir die Registrierung zu umständlich ist, kann ich mal die Spezialisten für Omega im uhrforum.de befragen, mit deinem Bild. Die nennen aber keine Preise bzw. Schätzungen. Aber mit dem genauen Modell kannst du dann ja leichter selbst suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ta2222
28.04.2016, 12:54

Erstmal vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Da ich kein Fan vom Registrieren bin, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du das übernehmen könntest. Wenn du etwas in Erfahrung bringen kannst, lass es mich gerne wissen.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

1

Was möchtest Du wissen?