Welche ohrpiercings gibt es die am wenigstens risikoreich sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jedes Ohrpiericing (generell jedes) hat ein gewisses Risiko. Da man zum Piercer geht, wird in den wenigsten Fällen was passiert. Wenn du dennoch unsicher bist, lass dich doch beraten. Die Vorgehensweise wird beschrieben und du kannst dich inruhe piercen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jedem Piercing gibt es ein Risiko lass dich doch vom piercer beraten LG ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Industrial den hab ich auch oder das rook finde ich auch schön mit zb so nem kleinen herz drinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thenightisyoung
11.07.2017, 19:49

Was sind die Risiken beim rook?

0
Kommentar von cooki3monst3r
11.07.2017, 19:54

Es hat eigentlich jedes Korpelpiercing die gleichen risiken, jedoch ist es eher unwahrscheinlich das was passiert und piercer wissen schon was sie machen, jedenfalls hab ich das schon so oft gesehen und noch von keinem gehört,dass etwas passiert ist.. generell tun die Piercings im Knorpel relativ weh ist auch bei jedem anders und die heilung dauert bis zu 12 monaten

0

Was möchtest Du wissen?