Welche Ohrentropfen (rezeptfrei) helfen am besten bei Gehörgangsentzündung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab dir hier mal was zu Otalgan Ohrentropfen rausgesucht. Das dürfte das Mittel sein, dass am besten zu einer Gehörgangentzündung passt ;)

Aber wenn Fieber dazukommt, oder es nicht besser wird, auf jeden Fall immer zum Arzt gehen!

Anwendungsgebiete von OTALGAN

  • Schmerzlindernde, entzündungshemmende Ohrentropfen.
  • Das Arzneimittel wird angewendet:
    • Zur örtlichen symptomatischen Behandlung von Schmerzen am äußeren Gehörgang, d.h. bei äußeren Ohrenentzündungen sowie bei akuter Mittelohrentzündung. Die Anwendung darf nur bei unverletztem Trommelfell erfolgen.

Rezeptfrei keine.

Lass dir vom Arzt Panotile verschreiben.

Und welcher Arzt hat dir gesagt das du eine Gehörgangsentzündung hast?

Frage den Apotheker, das ist sein Job.

Frag' Deinen Apotheker nach Otalgan.

Was möchtest Du wissen?