Welche Offlinespiele sind derzeit zu empfehlen (PC)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Synthis

Ich würde dir ja Witcher 3 empfehlen, es ist über einen lange Zeitraum spielbar und hat dank gog.com nichtmal einen Kopierschutz, aber mit der GT 840m dürfe das nicht allzu gut laufen

Ich hab ja selbst mit meiner GTX 660m in meinem Laptop Probleme bei Witcher 3 und sogar meine GTX 970 in meinem PC kann ich damit an ihre Grenzen bringen.

Wie wärs mit dem Klassiker Skyrim, gut da musst du dich zwar mit Steam abfinden, aber für Skyrim kommen eh keine Updates mehr.

LG

Darkmalvet

Kommentar von Synthis
10.04.2016, 20:19

Skyrim besitze ich und es hing mir nach meinen 200 Spielstunden echt zum Halse raus ^^. Mit den Witcher-Systemanforderungen muss ich mich mal noch vertraut machen. Danke für die Antwort.

mfg Synthis

1

Ich kann Skyrim wirklich empfehlen. Im Preisvergleich kostet es glaub ich nur knapp 8€ incl. aller Addons (Skyrim Legendary Edition). Auf dem Laptop sollte es laufen, man muss nur die Grafikeinstellungen runter stellen.

Witcher Reihe, Teil eins und zwei werden bei dir laufen, da hast du monatelang zu spielen mit einer richtig guten Story

Fallout4 wäre sehr zum empfehlen weiß aber nicht die sytemanfoderungen

Kommentar von Synthis
10.04.2016, 19:55

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es mir mal anschauen :)

0

Just cause 2 ! Bei 3 weis ich nicht ob es bei dir läuft :)

GTA 5, oder sogar San Andreas, macht immer noch viel bock :D Rennspiele wie NFS oder Simulationen, je nach Geschmack? FSX, ETS etc. Simuwelt hat alle im Überblick

LG

Kommentar von Synthis
10.04.2016, 20:20

Ja, San Andreas ist echt sehr geil. Ich hab überlegt ob ich es mir kaufe, das Problem ist wahrscheinlich, dass es auf Win8 nicht mehr läuft.

0

Was möchtest Du wissen?