Welche offenen Schuhe sollten Männer im Sommer tragen?

9 Antworten

Sie sind schrecklich. Es gibt voll coole Trekkingsandalen und die sehen total cool aus aber bitte ohne Socken.

sandalen mit wintersocken passt am besten..ich sag's euch. Probiert es einfach ma

und da isser wieder - unser sandalen-socken-psycho! na, hast immer noch nicht den richtigen therapeuten für dein problem gefunden... suche weiter, dir kann geholfen werden...

ich find solche frauen einfach lächerlich unglaublich wie die übertreiben sollten männer etwa schuhe an heissen sommertagen tragen? so dumm.....

1
@Do9juli2009

ich mag es sogar sehr, wenn an einem knackigen männerbein ein paar chicke sandalen / flip-flops oder sonst welche schnuckeligen beschuhungen sind. doch forsche mal in seinen fragen der letzten 10 tage - dann wirst du meine reaktion verstehen. ihm ist wirklich nur mit einer therapie zu helfen - und sei es eine gegen schlechten humor... lg

0
@marlylie

ich wollte niemanden eigentlich angreifen ich finds nur lächerlich wenn manche frauen meinen sie können ihre männlichen freunde kontrolieren wie sie möchten aber selber jeden schei.. tragen dürfen!

1

Hey marlylie! Wooow! Bist ja heller als n Scheinwerfer!!! Es ist allmählich unverschämt, mir solche dümmlichen, nichtssagenden Kommentare anhören zu müssen. Es macht Dir wohl Spaß, mich zu beleidigen, denn sonst würdest Du auf meine Fragen ja nicht antworten. Scheinbar bist Du nicht in der Lage dazu. Du tust mir wirklich leid. Ausserdem kennst Du mich ja nicht.

0
@musicdwcat

stimmt, ich kenne dich nicht. ich finde es nur traurig, dass du anscheinend kein anderes thema hast und hoffte, dich zu erhellen, mal um zudenken, dass es auch noch andere - interessantere themen gibt. na denn, wird wohl nix, viel spass noch...

0

Was möchtest Du wissen?