Welche Öl-Viskosität sollte ich für meinen Peugeot 207 95Vti wählen, den ich nur im Stadtverkehr einsetze?

1 Antwort

Mit was kann ich eine Kunststoffstoßstange wieder am Auto fest kleben?

Und zwar sind an meinem Peugeot 207 an der Beifahrerseite die Halterungen der Stoßstange mittlerweile abgerissen. Jetzt ist meine Frage, mit was klebe ich sie am besten wieder fest? Ein Bild hab ich mit reingepackt.

...zur Frage

Was ist das für ein Teil am Motor? PEUGEOT 206?

Guten Tag!

Da ich nun endlich etwas Zeit habe, meinen Peugeot 206 60 ps (bj.1999)wieder in stand zu setzen brauche ich einen neuen Kühler und 2..3 andere Teile. Dazu habe ich einen zweiten 206er mit 60 ps(bj.2003) aber dort ist ein Teil vorhanden was bei dem älteren nicht ist. Rechts unter dem Deckel zum Öl nachfüllen ist so n schwarzes Teil was ebenfalls aussieht wie n Deckel(Bild1). Das andere Bild zeigt den motor des älteren Peugeot. Es wäre sehr hilfreich wenn mir jemand sagen kann was das für ein Teil ist.

Danke im voraus und liebe Grüße!

...zur Frage

Peugeot 207 bis wie viel KM sind sie gut?

Ich möchte mir gerne einen gebrauchten Peugeot 207 kaufen. Bis wie viel KM kann man diese beruhigt kaufen? 80t,100t oder vielleicht 150t?

...zur Frage

Angel Eyes Peugeot 206+ BJ 2009/10?

Servus an alle Auto Kenner/Freaks da draußen !

Ich hätte da mal ne Frage bzgl. den angel eyes Scheinwerfern von Peugeot 206 + bj 09/10.

Ich suche seit einer guten halben Stunde nach solchen Scheinwerfern, jedoch finde ich nur die angel eyes von dem älteren Modell von Peugeot 206. Da die Variante 206+ vorne die neuen Scheinwerfer hat (vergleichbar wie 207), finde ich nichts vergleichbares im Internet, jetzt meine Frage, wisst ihr wo man sowas generell finden kann ?, oder kann es sein dass man die Scheinwerfer von 207 (in angel eyes Variante) kaufen müsste, da sie evtl. auch auf die Variante 206+ passen würde ?

...zur Frage

Bei meinem Peugeot 207 war nach ÖL Messstab Prüfung kein ÖL vorhanden ,jetzt hab ich 1 Liter ÖL nachgefüllt ,ÖL Messstab wider voll ,wie kann das sein?

...zur Frage

Peugeot 207 Service zurücksetzen?

Hallo zusammen, habe an meinem Peugeot 207 Bj.2008 einen Service durchgeführt Ölwechsel usw.. Kann mir jemand sagen wie ich die Anzeige im Display zurücksetze? Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?