Welche Öko-Sonnencreme für Kinder benutzt ihr?

2 Antworten

Hallo,ich kann Dir wärmstens Daylong für Kids ans Herz legen.Eine Sonnencreme die es in den verschiedensten Ausführungen gibt.Mir hat sie mein Kinderarzt empfohlen.Meine Kleine ist sehr empfindlich was Sonne angeht.Hab schon die verschiedensten Cremes ausprobiert aber Daylong ist mein Favorit (mit Abstand). http://www.amazon.de/gp/product/B004VGOCAI/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B004VGOCAI&linkCode=as2&tag=68943-21 Die Creme duftet recht neutral und lässt sich gut auftragen ob als Creme oder Spray und was für mich unabdingbar war ist das es wasserdicht ist.Man kann wirklich eine Lange Zeit in der Sonne bleiben ohne das sich die Haut rötet.Auch enthält sie keine Hautirritierenden Stoffeso das man nicht in Gefahr läuft einen Ausschlag oder selbiges zu bekommen.Einmal aufgetragen bleibt der Sonnenschutz wirklich Stundenlang erhalten.

Ich benutze auch immer genau die gleiche Sonnencreme von Daylong, sie ist wirklich sehr gut.

0

Von Ladival ohne chemische Uv-Filter stattdessen mit Mikropigmente! Ohne Konservierungsstoffe, Parfum, und Emuzlgatoren!

Die kostet zwar fast 13 Euro und schmiert eklig backsig und ist weiß auf der Haut (mein Sohn sieht ein wenig aus wie ein Gespenst)!

Mein Kleiner bekommt bei normalen Sonnencremes zb von Nivea, Aldi, Dm usw doofen Ausschlag sobald die Sonne drauf scheint! So kamen wir über unsere Apothekerin zu Ladival!

Kann UV Strahlung tödlich sein oder kann man Hautkrebs bekommen wenn man keine Sonnencreme nutzt?

Ich mein wenn man sich am Äquator ohne Sonnencreme und ungeschützt mehrere Wochen stundenlang von der Sonne bestrahlen lässt.

...zur Frage

Was ist ein Öko PC?

Ich muss ein Referat über einen "Öko-Pc" halten und ich habe im Internet recherchiert und nix gefunden, könntet ihr meine fragen beantworten? was ist überhaupt ein Öko-Pc

...zur Frage

Pro und Kontra für Öko Klamotten?

Wir brauchen für den Unterricht pro und kontra Argumente zu Öko Klamotten. Hat jemand welche dafür?

...zur Frage

Wird man ohne Sommercreme schnell braun?

Hey alle zusammen! Ich war gerade 1h in der Sonne, ohne Sonnencreme da ich mittlerweile dran gewöhnt bin und ich einen eher südländischen hauttyp habe. Nun habe ich aber gemerkt dass ich überhaupt nicht bräuner geworden bin (Sonnenbrand habe ich nicht)  und habe gerade im Internet gelesen dass man mit Sonnencreme am besten Braun wird (?!)... liegt dass eher daran dass ich keine Sonnencreme benutzt hab? Oder kann es sein dass man es direkt nach dem sonnen selbst noch nicht so merkt sondern erst am nächsten Tag?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Sonnenöl ohne LSF zusätzlich Sonnencreme?

Hallo

Ich fliege bald nach Ägypten in den Urlaub und habe mich schon viel über Sonnencreme, Hauttyp, LSF etc ... informiert. Ich bin in der Drogerie auf ein Produkt gestoßen, welches mich sehr reizt, da ich schnell Braun werden möchte. Es handelt sich bei dem Produkt um ein Sonnenöl von Garnier was KEINEN LSF hat. Es soll die Bräunung der Haut beschleunigen und das möchte ich ja.

Aber ich will auch keinen Sonnenbrand bekommen und habe mir deswegen Sonnencreme mit LSF 30 gekauft (Ich bin Hauttyp 3, 20 - 30 Minuten Eigenschutzzeit)

Mir stellt sich die frage, ob ich beide Produkte zusammen anwenden kann, dadurch habe ich ja die vorteile vom ÖL und den Schutz der Creme ? Macht das Sinn, oder blockiert der LSF die Funktion des Öl´s ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Ab welchem Alter habt Ihr diese Sonnencreme für Kinder benutzt?

Ich war gestern in zwei Apotheken und habe mich beraten lassen über diese Sonnencreme für kinder. Die erste meinte das hier wäre ab 2 und eine andere meinte ab 1. Ab wann habt ihr diesen Sonnencreme bei euren Kindern benutzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?