welche öffnungszeiten hat das jugendamt?

6 Antworten

Vermutlich wie jedes Amt täglich von 8 bis 12 Uhr und einen oder zwei Nachmittage.

Da würde ich mal auf die Homepage Deienr Stadt/Gemeinde schauen.

Bei uns haben die Ämter Mo/Mi von 8-14:00 Uhr, Fr bis 13:00 Uhr, Di bis 16:00 und Do bis 18:00 Uhr Sprechstunde. Aber ob dir das jetzt hilft, wage ich zu bezweifeln.

Nachts nicht, auch nicht in Deiner Stadt! Rätsel, rätsel!

Einkommensnachweis jugendamt

Hey leute,

Weiss eventuell jemand wie lange man Zeit hat, sobald man post vom jugendamt bekommt, nach aufforderung ein einkommensnachweis einzureichen ? Gibts da ne bestimmte Zeitspanne wo die sagen, dass die Nachweise bis dann und dann da sein muessen ?...

Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Hotelsekretärin

Hallo :) Ich habe mich in letzter Zeit mit dem Thema Berufe beschäftigt und bin auf den Beruf : Hotelsekretärin "gestoßen" Jetzt wären meine Fragen : - welche Aufgaben genau muss man in diesem Beruf erledigen ? - wie hoch ist die ungefähre Bezahlung? - gibt es jemanden mit Erfahrungen in diesem Beruf ? Wenn ja welche ? Vielen Dank für kede hilfreich Antwort :)

...zur Frage

Polenmarkt Öffnungszeiten (Stettin)

Ich habe vor am Samstag, den 18.09.2010 nach Stettin zufahren und wollte dort auch mal den Polenmarkt besuchen, leider habe ich nirgendwo gefunden, wie lange der geöffnet hat. Hat jemand eine Ahnung, ob der Samstags bzw. Sonntags geöffnet hat und kann mir einer die Öffnungszeiten sagen?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Kann ich eine einstweilige Anordnung erwirken?

Folgendes:

Beim Jugendamt wurde vor einem Monat ein Antrag gestellt. Ein Bescheid wird noch dringend vor Beginn des neuen Schuljahres (September) benötigt. Beim Jugendamt macht man keine Anstalten eine Entscheidung zu treffen, weder zustimmend noch ablehnend, obwohl man sich dort der Dringlichkeit sehr wohl bewusst ist.

Im Falle eines ablehnenden Bescheids wird es auf Widerspruch / Klage hinauslaufen. Dafür läuft aber aufgrund der oben beschriebenen "Verzögerungstaktik" so langsam die Zeit davon.

Deshalb:

Kann ich in solch einem Fall, obwohl noch kein ablehnender Bescheid gegen den ich klagen kann vorliegt, eine einstweilige Anordnung beim zuständigen Verwaltungsgericht erwirken?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?