Welche OBS Einstellungen sind Empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde zuerst verschiedene Szenen hinzufügen (z.B. einzelne Programme oder Spiele) und entsprechend die Quellen auswählen. In den Einstellungen solltest du einen guten Mbit/s-Wert finden (ist relativ weit unten in den Einstellungen, kenne den genauen Namen nicht mehr), das kommt auch aufs Programm an. Ich würde mit 5000 anfangen, dann ins Spiel gehen und testen ob es ruckelt oder ob du genug FPS hast und dann den Wert weiter anpassen (höherer Wert heißt bessere Qualität des Videos) Hoffe ich konnte dir helfen. ;)

LG jaunel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erikwasgeht
11.11.2015, 17:05

Mit 5000? habe gerade mal 700 upload!

0
Kommentar von jaunel
11.11.2015, 17:59

Solange du nicht streamst und keinen schlechten PC hast, ist das doch egal oder?

0
Kommentar von jaunel
15.11.2015, 18:16

OK

0

Was möchtest Du wissen?