Welche Objektive gibt es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Objektive haben keine Filter für Hautglättung und schon gar nicht eingebaut. Es gibt Zoom-, Tele- und Superzoom-Objektive, sowie Makroobjektive für Nahaufnahmen und Spezialobjektive wie Fisheye und Tilt-Objektive.

Schau dich mal bei www.fotobrenner.de um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catherinex
24.11.2012, 18:35

Gibt es denn "Zubehöre" für die Canon die solche Effekte für Hautglättung ermöglichen?

0

KAuf Dir ein HAndbuch für die CAnon 600 D, z.B. http://www.galileodesign.de/download/dateien/2542/galileodesign_canon_eos_600d.pdf lies es durch und stell fest, was genau Du fotografieren willst. Die Auswahl ist riesig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catherinex
24.11.2012, 18:31

Ich hab das Buch dafür, bloß gibt es bei mir keine Unterteilung die für Objektive geeignet ist, und in deinem Link find ich zwar die Unterteilung aber wenn ich danach suche, ist es dort nicht. Ich möchte doch nur im Groben und Ganzen wissen, was für Objektive es gibt..

0

Was möchtest Du wissen?