Welche Oberteile für Männer betonen die Brust und die Schulter also lassen einen krasser aussehen, kaschieren aber einen Bauchansatz?

2 Antworten

Ich denke das eine trainierte brust am besten von Tanktops betont werden, die schultern auch. mit dem bauch kaschieren bin ich mr nicht so sicher

Welche mit nem V- Ausschnitt... und nicht zu eng :D

schlank aussehen für den Abschluss

Hi ihr lieben :),

also kurz zu meiner Person, eigentlich habe ich eine normale Figur. Ich wiege 64 kg bei einer Größe von 1, 70. Das einzige doofe ist, dass ich ein schwaches Bindegewebe an meinem Bauch habe und er dadurch etwas übersteht...:(. Normal kann ich es mit Hosen gut kaschieren aber bei Kleidern geht das ja ziemlich schlecht. Ich möchte kein eng anliegenden sondern ein tailiertes und unten mit Tellerrock. Ich habe schon einige schöne gesehen aber ich möchte schön schlank aussehen und meine Taille und brust schön betonen. Was könnt ihr mir empfehlen? Ein Corsage? Wenn ich mal ein bisschen beengt bin stört es nicht. Ist ja nur für einen Tag. :)

Danke im voraus :)!

...zur Frage

hemden für muskulöse männer

Hallo Leute, ich gehe seit einiger Zeit wieder ins Fitness Studio und war auch vorher schon ziemlich breit an den Schulern. Jetzt habe ich das Problem das mir meine Hemden (zum feiern, ausgehen) nicht mehr die werden um die Schulter und Brust einfach viel viel zu klein. Wenn ich die Hemden jetzt einfach ne Nummer größer kaufe dann passen sie zwar an Schulter und Brust aber sind viel zu lang und zu breit um die Tallie und Hüfte. Hat da vll jemand nen Tipp wo man Hemden für muskulösere Personen herbekommt die auch noch einigermaßen modern sitzen?

...zur Frage

Hilfe ich hab keine Ahnung von Style und Mode

Hey Leute, ich hab schon seit langem en Problem, naja wenn man es Problem nennen kann. Ich hab nicht wirklich Ahnung wie ich mich stylen, soll dann geh ich in Stuttgart shoppen, kauf überall mal geschwind was ein , was mir so auf den ersten Blick gefällt und dann passt es nie so ganz. Ich seh immer die Mädels in meinem alter also bin 21 auf der Strasse und da passt das Styling von unten bis oben. Ich weiss nicht wenn die sich stylen finde ich fallen die immer gleich auf, und das liebe ich. Zwar mag ich selber net so im Mittelpunkt stehen aber es war schon immer en Traum das mir mal jemand sagt was mir steht, also die farbe Türkis steht mir sehr gut, gelb, pink und Lila, bin so bissle dunkeltyp aber nicht ganz dunkel nur bissle so asiatisch mässig keine Ahnug wie man sagt, südländisch so , was passt zu den farben und was für Jeans würdet ihr mir raten bei einer größe von 1.55 m?

Ich geh normaler Weise , immer Fashion Mania,New Yorker, Pimkie shoppen. Ich weiss vielleicht neme so ganz für mein Alter aber H&M war noch nie so mein Ding, aber grad hab ich mir die Online Seite angeschaut und da gab es schon ein paar Dinge die mir auf den ersten Blick sehr gefallen haben.

Denn wenn ich die Leute ihm Laden frage, dann beraten die einen meistens nicht richtig, die wollen das einem dann nur verkaufen und mehr net :-(

lg

eure Moonwoman

...zur Frage

Weite Oberteile "enger" aussehen lassen?

Hallo ich bin 15w und habe abgenommen und aber ziemlich weite Oberteile die mit meistens mehr Volumen zaubern wie ich eigentlich jetzt habe...
Muss ich die jetzt alle weg tun oder gibt es Tricks wie man die enger und Figur betonter aussehen lässt ?
Allgemein Tipps zum Outfit  aufpeppen ?
Danke schon mal :)

...zur Frage

An die Männer: Rasiergel oder Rasierschaum, für die Brust?

Möcht mich mal bisschen beraten lassen 😂

...zur Frage

Mögen Männer eigentlich, solche Rollkragenpullover?

Ich habe ein langen Hals den ich optisch, kaschieren möchte.

Deshalb dachte ich mir, das es gut ist, hübsche Rollkragenpullover anzuziehen.

Zu mein Aussehen, und den langen Haaren, müßte es passen. Ob ich dazu eine legere Bluse, Jacket trage, oder ein Seidenschal? Was meint ihr?

Kann man sagen, das ein Rolli ein No-Go ist, oder seht ihr kein Probleme?

Weil ich frage auch deswegen, weil ich auf der Suche bin, nach ein Freund und mich nicht ungünstig anziehn möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?