welche oberteil farbe passt zu einer hellblauen hose/jeans

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gestreift, kariert, getupft, alle Farben außer hellgrün, hellblau (langweilig!) und violett

LG

20

Danke für die Schleife :))

0

Was helles ohne was draufgedrucktes

19

welche farben so :P

0

welches farbe vom Tshirt oder Pullover passt zu einer Hellblauen Jeans?

...zur Frage

Dunkle Schuhe, Hellere Hose und Dunkleres Oberteil - passen die Farben zusammen?

Nur kurz gefragt:

Kann man ein schwarzes Hemd und eine blaue Hose anziehen? (und schwarze Schuhe)

Für mich fühlt es sich etwas merkwürdig an, da ich gewöhnt bin, unten dunkel, nach oben hin Heller.

Verallgemeinerte Frage: Dunkle Schuhe, Hellere Hose und Dunkleres Oberteil - passen die Farben zusammen?

Kein spezieller Anlass, Alltagskleidung für Uni, Freizeit, evtl. Ausgehen, Arbeit-leger.

...zur Frage

Welches Oberteil passt zu der Hose?

Mit was kann ich diese Hose kombinieren. Welches Oberteil und welche Farben passen?

ich finde einfach nichts passend dazu.

Vielen Dank.

...zur Frage

Welchee farbe passt zu türkis?

Frage steht oben die frage bezieht sich auf kleidung (türkise hose und jetzt ist die frage welches oberteil, kein weiß, eher bunte farben!!, man darauf anziehen kann! Danke

...zur Frage

Was passt zur hellen Jeans?

Hallo. :-)

Ich habe mit heute eine helle Hose gekauft & ich gehe morgen essen , Welches Oberteil & welche Schuhe passen dazu? Bitte auch die Farbe nennen. :-) Danke. :-)

...zur Frage

Was passt zu lila farbenen oder rotem Oberteil?

Hallo zusammen,

da ich eher dezente Farben getragen habe und noch wenig mit anderen Kombinationen experimentiert habe, möchte ich jetzt ein wenig mehr Farbe in meinen Kleiderschrank hinein bringen.

Im Zusammenhang mit dem Kauf eines roten und lila farbenen Pullovers, würde ich mir gerne noch ein paar passende Accessoires hinzu fügen. Wahlweise trage ich dabei Jeans oder meinen grauen Rock.

Wenn ich jetzt zum roten oder auch zum lila farbenen Pullover die Jeanshose (oder einen Jeansrock) bzw. den grauen Rock anziehe, was kann ich außer weiß dazu kombinieren? Und muss ich bei dem Accessoir auch die Farbe der Beinbekleidung mit aufgreifen oder orientiere ich mich nur am Oberteil?

Was passt denn - für eine Bluse / Top zu einem lila farbenen Oberteil und - welche Farbe (außer weiß) zu einer hellblauen Bluse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?