Welche Oberteil Farbe könnte man zu einem blauen Rock nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd mich an den schuhen oder an sonstigen accessoires orientieren, vieles passt zu blau

Ich würde ein ärmeloses, aufälliges schwarzes Top mit vielen Details nehmen.

Rot passt zu blau.

was haben meine eltern früher immer gesagt?? rot und blau...beisst die sau!!

0

Was passt zu lila farbenen oder rotem Oberteil?

Hallo zusammen,