Welche Oberschenkel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Jana! Eine Frage die hier immer wieder Mädchen beschäftigt.  Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jana25092002
13.09.2016, 20:18

Dankeschön :)

1

Müssen es immer diese "Extreme" sein wie du sie beschreibst? Es gibt Millionen Arten von Oberschenkeln bei Frauen, zumal kommt es doch auf die Anatomie an und es muss zum Körper passen.
Frau kann leicht trainierte Beine haben, stark trainiert (und definiert) - die können trotzdem eher dick bzw dünn wirken.
Ja es gibt Frauen mit dünnen knochigen Beinen, aber nicht jede dünne Frau hat knochige Beine, sondern gesund aussehende schlanke Beine.
& dann gibt es ja auch wieder 100 Abstufungen von 'dicken' Beinen, dass sieht ja auch jeder anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dünn und knochig ist nicht schön. Eben weils dünn und knochig ist.

Muskulös....ich denke mal dass es bei deiner umfrage um frauen geht. Muskulös passt nicht so sehr zu frauen.

Das letzte find ich schöner als die anderen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag dünnere mehr, ist aber wie immer Geschmackssache. Manche mögen dickere, manche dünnere etc.

Letztendlich zählt aber nicht das Aussehen der Beine, was ja klar ist :P

Greetz, PuNk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?