Welche Oberfläche/Material leitet Musik?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich meine manche dämmen den sound ja und wo könnte der sound zb um eine halbecke um die kurve lenken und zb einen soundtornado zu erzeugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Sperio schon sagte, an für sich jedes Material, das schwingt. Es wurde in der Vergangenheit sogar Tesafilm mit Daten beschrieben. Aber das Abspielen ist wieder eine andere Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip jedes Material, das schwingt und so den Schall, den die Musik erzeugt weiterleitet. Aber richtig Musik damit übertragen, wie per Kabel an eine andere Box geht damit nicht. Musikboxen sind ja ganz anders konzipiert.

Ob das immer gut klingt, ist eine andere Frage ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede, Musik sind nur Wellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?